blog-bild

Ein Hertz für Hacker am 09. Oktober - Open Doors für Non-Frauensternchen


***

Die Heart of Code hat ein Hertz für Hacker

Die Heart of Code öffnet einmal im Monat ihre Türen für Nicht-Frauen-Sternchen. Seitdem wir die Heart of Code ins Leben gerufen haben, waren Freunde, Unterstützer und Partner stets wichtiger Bestandteil unserer erweiterten Community, daher wollen wir euch gerne in unsere Räumlichkeiten einladen, um das Baumschiff und uns besser kennenzulernen.

Für’s Erste ist der Zugang beschränkt auf Leute, die als +1 eines Heart of Code Mitglieds kommen. Wenn ihr als solches gerne vorbeischauen möchtet, dann gebt eurer Heart of Code Kontaktperson eurer Wahl bescheid und meldet euch bei ihr an.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Freunden und Interessierten, bringt Pizza, Bier, Mate, Computer… ihr kennt das.


***